Bei der Großen Kreisstadt Achern (26.800 Einwohner) ist aufgrund eines Mutterschutz- und Elternzeit bedingten Ausscheidens zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachgebiet 2.1 -Zentrale Dienste- unbefristet die Stelle einer/eines
Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiters (m/w/d)
verbunden mit der Funktion der Ausbildungsleitung
in Vollzeit zu besetzen.
Eine Änderung des Aufgabenbereichs sowie die Übertragung weiterer Aufgaben bleiben vorbehalten.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum/zur Dipl.-Verwaltungswirt/-in (FH) oder Bachelor of Arts – Public Management; alternativ für eine Anstellung im Beschäftigtenverhältnis über eine erfolgreich abgeschlossene Fortbildungsprüfung zum/zur Verwaltungsfachwirt/-in
- Sie verfügen möglichst über praktische (Anwendungs-) Erfahrungen in der Personalarbeit und den dafür nötigen Rechtsgrundlagen
- Sie besitzen den Nachweis der berufs- und arbeitspädagogischen Qualifikation oder haben zumindest die Bereitschaft diese nachzuholen
- Eine selbständige, eigenverantwortliche, sorgfältige und präzise Arbeitsweise
- Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Ein hohes Maß an Loyalität, Integrität, Verschwiegenheit und Empathie
- Eine hohe Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich gerne bis 02. April 2023 mit aussagekräftigen Unterlagen online
über unser digitales Bewerbermanagement.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Fachbereichsleiter Patrick Retzer (Telefon 07841 642-1151) gerne zur Verfügung.