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Die Große Kreisstadt Achern (26.800 Einwohner) stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Dauer eine/n

stellvertretende/n Kassenleiter/in (m/w/d)

in Vollzeit ein.

Ihre Aufgaben:

  • Stellvertretung für die Leitung des Fachgebiets Stadtkasse
  • Mahn- und Vollstreckungswesen für öffentliches Recht und Privatrecht
  • Einleitung der Zwangsvollstreckung bei ausstehenden Forderungen
  • Ausführung der Aufgaben der Stadtkasse als Vollstreckungsbehörde einschließlich der Vornahme von Forderungspfändungen sowie Festsetzung von Mahngebühren, Vollstreckungskosten und Säumniszuschlägen
  • Abwicklung des baren Zahlungsverkehrs
  • Abwicklung niedergeschlagener und erlassener Forderungen

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder nachrangig eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute EDV-Kenntnissen in SAP/dvv.Finanzen
  • Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Eine zielorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Ein sicheres Auftreten

Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team
  • Eine tarifgerechte Vergütung nach den Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) in der Entgeltgruppe 9a
  • Ein zusätzliches Leistungsentgelt und eine für den öffentlichen Dienst übliche betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, insbesondere flexible Arbeitszeitregelungen und
  • Zuschüsse zur Mobilität und Mitarbeitergesundheit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich gerne bis 18. Juni 2023 mit aussagekräftigen Unterlagen online über unser digitales Bewerbermanagement.

Für fachliche Fragen steht Ihnen die Leiterin des Fachgebiets Stadtkasse, Frau Alexandra Schmitz (Telefon 07841 642-1191), gerne zur Verfügung.

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